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Allgemeine Geschäftsbedingungen der StarAcademy Webinarplattform

Veranstaltungsplätze
Alle Veranstaltungen haben eine Mindest- und eine Maximalteilnehmerzahl. Sollte die maximale Anzahl an Teilnehmern knapp überschritten werden, entscheidet der Eingang der Anmeldung über die Teilnahme. Eine telefonische Anmeldung zählt hierbei nicht als verbindlich! Sollte die maximale Anzahl an Teilnehmern deutlich überschritten werden, wird ein Folgetermin angesetzt und neu beworben. So hat jeder Teilnehmer die Chance die Veranstaltung in einem Folgetermin zu besuchen. Sollte die minimale Anzahl an Teilnehmern unterschritten werden, findet die Veranstaltung nicht statt.

Übernachtung
Hotelübernachtungen sind nicht im Veranstaltungspreis enthalten. Wir bitten Sie, die Reservierung jeweils selbst im entsprechenden Hotel zu veranlassen.

Veranstaltungspreis

Im Preis sind (wenn nicht explizit angegeben) keine Unterlagen und keine Tagungspauschale enthalten. Diese Kosten werden zusätzlich zu den ausgewiesenen Kosten der Veranstaltung in Rechnung gestellt.

Zentrale Organisation

Alle Veranstaltungen werden von Reinhold Helm bzw. der StarAcademy verwaltet und abgewickelt. Sollten Sie spezielle Fragen zu Ihrer Anmeldung oder zu einer Veranstaltung haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Zentrale:

Reinhold Helm
Haldenstr.6
72348 Rosenfeld

Fon: (0 74 33) 38 48 06 -12
Fax: (0 74 33) 38 48 06  -21
E-mail: info@reinhold-helm.de

Vertragsschluss
Unsere online verfügbaren Seminarangebote sind Aufforderungen zur Abgabe eines Angebotes. Sie geben ein verbindliches Vertragsangebot ab, sobald Sie über unsere Online-Bestellvorgang oder per Fax, unter Eingabe der verlangten Angaben, eine Bestellung abgesandt haben. Sie erhalten dann zunächst eine Bestätigung über den Zugang der Bestellung. Diese Bestätigung stellt noch keine Annahme des Angebotes dar. Ein Vertrag kommt erst durch die nachfolgende Zusendung einer Teilnahmebestätigung durch uns zustande.

Nach Vertragsschluss
Sollten die Angaben auf der Teilnahmebestätigung nicht mit Ihrer Buchung übereinstimmen, melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Spätestens eine Woche vor Beginn der Veranstaltung erhalten sie von uns eine Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort.

Stornierung von gebuchten Plätzen
Gebuchte Plätze können bis zwei Wochen vor dem Termin der Veranstaltung storniert werden.
Zur Deckung unserer Kosten sowie zur Absicherung gegen Verluste, die uns daraus entstehen, dass der betreffende Seminarplatz nicht oder nur mit entsprechendem Mehraufwand vergeben werden kann, erheben wir eine Gebühr in Höhe von 15% des Netto-Preises welcher für die Veranstaltungsteilnahme vereinbart worden war. Die Gebühr ist zuzüglich Mehrwertsteuer zu entrichten.

Es bleibt dem Teilnehmer unbenommen, den Nachweis zu führen, dass ein Schaden, wie der vorstehend beschriebene, nicht oder nur wesentlich niedriger als angenommen, entstanden ist. Die Stornierung richten Sie bitte ausschließlich in schriftlicher Form an:

Reinhold Helm
Haldenstr.6
72348 Rosenfeld